369 Methode schwarze magie?

2 Antworten

So etwas wie "schwarze" Magie gibt es nicht.

Magie ist eine Form der Naturspiritualität, nicht mehr und nicht weniger. So etwas wie "weiße" oder "schwarze" Magie gibt es nur bei Harry Potter.

Die 369-Methode ist keine richtige Manifestationsmethode, sondern esoterischer Unfug den TikTok erfunden hat. Was @Andrastor hier sagt ist übrigens auch falsch, denn man müsste auch Mal den richtigen Wikipedia Artikel verlinken, wenn man schon so ein Freund der Wissenschaft ist. Richtige Manifestation (und das ist diese Methode eben nicht) funktioniert, das ist wissenschaftlich belegt.: https://de.wikipedia.org/wiki/Autosuggestion

LG

Hey! Keine Sorge das ist keine schwarze Magie. Also solange du nicht etwas manifestiert hast, was andere Personen schaden könnte, denn schwarze Magie umfasst alles, bei denen du Menschen absichtlich verletzen willst.