Wenn man schwarze magie praktiziert warum wiederfährt einem dann etwas schlechtes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trägt man "Schlechtes" in die Welt hinaus, muss man damit rechnen, dass das auf einen zurückfällt. Eines der ältesten Gesetze der Welt. Geh mal (bitte nur rein theoretisch gedacht) durch die Straßen und verpass zufällig ausgewählten Leuten einen Tritt oder eine Ohrfeige. Was meinst du, wie viele positive Reaktionen du wohl kriegst und wie viele dir eine klatschen?

Magisches Arbeiten wirkt indirekter, aber das, was man aussendet, kommt irgendwann zu einem zurück. Auf dreifache Art und Weise. Das heißt nicht, dass es dann 3x so schlimm ist, sondern das bezieht sich auf die 3 Ebenen Körper, Geist und Seele. Manchmal geht das sehr schnell, manchmal dauert es länger.

lisaickire
Beitragsersteller

danke😊 hast du vlt. ein beispiel? z.b bei dieser art 'liebesritual'

fallboyout  14.06.2015, 17:25
@lisaickire

ich hätte eins. nun wenn du jemanden dazu bringen mächtest dich zu lieben , bewirkst du etwas gegen seinen willen. das heißt du machst etwas das  er nicht will.  -> schlecht.  -> dir wird etwas passieren dass ähnlich ist zb wird jemand einfach etwas hinter deinem rücken entscheiden oder vielleicht vergewaltigt er dich ? man weiß es nie. aber wenn du zb unbeding willst dass er dich liebt -ich gehe mal davon aus dass du eine frau bist..- dann versuche deine intention  so zu ändern, dass du zb willst dass du dich so veränderst / gibst dass er dich mag . damit hättest du schonmal eine kleine niesche..

1. Alles was du zaubern möchtest, mußt Du zuerst "in Dir selber" hervorrufen.
2. Du bleibst in gewisser Weise mit deine eigenen Schöpfung verbunden
3. Warum tun sie es?.. Da muß wohl irgendeine bewußte oder unbewußte Verzweiflung dahinter stehen. "Wenn ich das Problem schon nicht lösen kann dann stifte ich wenigstens jede Menge Unfug." Im Grunde braucht ein solcher Mensch therapeutische Hilfe.

Wenn man dran glaub, dass einem was schlechtes passiert, wird es auch so eintreten. Nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung.

Sie wissen es nicht oder wollen es nicht wahr haben

Die Gegenleistung Verfluchtst du einen kommt es zu 100fach zu dir zurück hab ich mal gehört!

Ich glaube das Voodoo das einzigste ist was wirklich funktonieren könnte,schwarze Magie Weise Magie daran glaube ich nicht so ganz.

Die Satanisten sollen aufhören Tiere zu quälen,der Teufel fordert unschuldiges Blut oder?Und Tiere fallen nicht darunter.