Ist ATU teuer?

8 Antworten

ATU ist dann relativ günstig, wenn man genau angibt was gemacht werden soll und wenn man exakt für diese Arbeiten einen entsprechenden Kostenvoranschlag bekommt.

Sobald im Auftrag irgendwas von " prüfen " oder ähnliche dehnbare Begriffe stehen kann man aber mit hoher Warscheinlichkeit davon ausgehen, daß der zu " prüfende " Gegenstand sich plötzlich als dringend reparaturbedürftig herausstellt.

Schreib doch einfach erstmal um welches Fahrzeug es sich überhaupt genau handelt. Z.B. Audi A8 oder ein Corsa ? Ok, bei Trommelbremse fällt der A8 raus.Die Preise schwanken da enorm. Günstiger geht immer. Such Dir einen der Ahnung davon hat, der sagt Dir was nötig ist und was nicht.

user45453
Beitragsersteller

Rover 25 Bj 2003

Mit ATU auch die Erfahrung gemacht, dass die dir alles verkaufen wollen was nicht notwendig ist.
Würde keinesfalls mehr zu ATU.

Hallo, ich finde die Reienfolge nicht richtig. Zuerst zur HU mit AU und danach in die Werkstatt oder alles zusammen in einer Werkstatt aber zuerst HU+AU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ic habe nur die Erfahrung gemacht,daß die Teile auswechseln , die noch gar nicht fällig waren