Ist "Arian" wahrscheinlich verdurstet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine gelesen zu haben, dass trotz der Obduktion die Todesursache nicht bekanntgegeben wird, auf Rücksicht der Familie.

Woher ich das weiß:Recherche

Das persönliche Schicksal ist viel zu tragisch, als das man das hier thematisieren sollte.

Warum Menschen fernab der Zivilisation sterben, kann ja viele Ursachen haben. Verdursten wird wohl das naheliegendste sein, genau so Möglich ist ein Unfall oder sonstiges.

Das wird die Polizei wohl bekannt geben. Und wenn nicht, ist das auch in Ordnung .

Es ist ganz schlimm das der Junge tot ist und die Eltern tun mir sehr leid.

Aber die genaue Todesursachen wird die Obduktion ergeben.