Würmer im Essen wahrscheinlich auch gegessen bitte Schelle Hilfe

Bild von dem Wurm - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)

10 Antworten

Keine Panik - das sind nur ein paar zusätzliche Proteine - Madenwürmer werden durch Wurmeier übertragen.

es ist nur äußerst eklig, nicht schlimm

die maden waren ne extrafleischbeilage

Dein Essen stand ein Tag im Kühlschrank und dann hast du schon Würmer? Schonmal was von Hygiene gehört? Die Kühlschränke müssen auch sauber gehalten werden.

Das sind keine Darmparasiten, sondern wahrscheinlich Maden von Obstfliegen oder anderen Fliegen. Die werden durch die Magensäure zersetzt.

da wird Dir nichts passieren