Ist arbeite-zuhause.com seriös?

3 Antworten

Naja, du bekommst echt nicht viel Geld. Du schreibst dir die Finger wund für nichts.

Hatte das auch mal versucht, aber glaub mir, lohnt sich nicht.

Und mit deinem Gewissen musst du es auch vereinbaren können.

https://de.trustpilot.com/review/arbeit-zuhause.com

Bei Trustpilot sind die Bewertungen überwiegend gut. Es macht allerdings stutzig das es hier keinen Mittelweg gibt was ein zeichen dafür sein kann das Bewertungen falsch sind.

Die Bewertungen sind entweder so schlecht wie es nur geht oder die loben den Laden in den Himmel und die Punkte lesen sich immer ähnlich:

  • Mist Laden der ständig sperrt und niemand hilft
  • Alles super viel Geld kein Problem

Man findet zum Ankreuzen:

Ich bin mindestens 18 Jahre alt und akzeptiere, mit nicht jugendfreien Inhalten zu arbeiten.

Fa. sitzt in Hongkong

Unseriös - die Finger davon lassen....