Ist diese Erotikchatseite zum arbeiten seriös?

3 Antworten

Sorry kommt Bissl spät aber ja ich hab nur gute Erfahrungen gemacht, brauchst halt nen Gewerbeschein. Und Lebensunterhalt is schwierig damit meiner Meinung. Aber Zahlungen sind pünktlich

lg

NlGdP7  28.02.2021, 20:19

Arbeitest du da noch? Welcher Verdienst ist realistisch bei z.Bsp. 20 Stunden pro Woche?

Danke!

katze2712  30.05.2023, 18:18

Hi. Braucht man den Gewerbeschein? Davon word am anfang nichts gesagt nämlich.

ich verdiene damit meinen Lebensunterhalt, am anfang ist es schwer, aber man wird von woche zu woche schneller. Wenn du 500 Nachrichten pro Tag schreibst, verdienst du um die 600 Euro in der Woche, also knapp 2400 Euro pro Monat. Ich brauche für die 500 nachrichten ca. 5 Stunden, also 100 Nachrichten pro stunde. Klar, Krankenkasse musst du selbst zahlen, das sind bei mir 300 euro. Komme dann trotzdem besser weg als in meinen Jobs davor wo ich fahren musste etc. Kann von überall aus arbeiten und nehme mir oft eine Auszeit in fremden Ländern, arbeite dort trotzdem ganz normal. Lohn kommt immer pünktlich. Du kannst arbeiten so viel du willst wenn es mal knapp wird :)

Anjaaa344  27.05.2021, 23:55

Bedeutet das, ich verdiene um die 600 Euro monatlich wenn ich monatlich 500 Fragen beantworte?

katze2712  30.05.2023, 18:18

Machst du das immernoch ?

Sieht nicht seriös aus MFG

jasui
Beitragsersteller

Wie schließt du darauf?