Ist Alice Weidel eurer Meinung nach eine wichtige Persönlichkeit in der AfD?

Ja 55%
Nein 27%
Ja und Nein 18%

33 Stimmen

13 Antworten

Ja und Nein

Für die AfD ist sie sicherlich wichtig. Für mich persönlich allerdings überhaupt nicht.

MarkoHansen
Beitragsersteller

😂 Das für dich war aber nicht gefragt...

Hamburger02  19.02.2020, 09:43
@MarkoHansen

Das Prinzip "du sollst nur antworten, wenn du auch gefragt wurdest" hat bei mir noch nie funktioniert.

Ja und Nein

Ist die Frage ernst gemeint ?

Wichtig Persönlichkeit .. NEIN

Wichtige Persönlichkeit in der AfD .. eher ja,

aber in einer Partei, in der eigentlich ein Frauenbild vorherrscht, dem eine schwule Ausländerin eher nicht entspricht, fällt sie schon auf. Wenn sie bei den Grünen wäre, dürfte man wohl ungestraft Lesbentussi sagen. Aber vermutlich ist alles ganz anders, sie ist für die Finanzierung aus geheimen Auslandsquellen zuständig, und da hat der Führer in Thüringen seine Zustimmung gegeben.

Hinkelsteiner  19.02.2020, 08:33
Wenn sie bei den Grünen wäre, dürfte man wohl ungestraft Lesbentussi sagen.

Grööööl :). Dort wirst du gehängt als Frauenverächter mit diesem Sätzchen.

Nein

Die AfD hat keine wichtigen Personen, nur Personen, die sich wichtig nehmen.

Und Persönlichkeiten sehe ich weit und breit nicht in dieser Ansammlung rechts gesinnter Politiker.

AleRaky  19.02.2020, 06:58

Endlich mal einer mit offenen Augen. xD

Ja

Fraktionsvorsitzende im Bundestag sind immer sehr wichtig.

Ja

Meiner Meinung nach 3t wichtigste Person in der AfD. Und die 3 sind sich in der konservativen Ausrichtung einig

Silicium58  19.02.2020, 07:28

Wer sich jetzt noch zur AfD bekennt, ist mit konservativ ungenügend beschrieben.