Ist Actimel vegetarisch?

5 Antworten

Laut Codecheck ist keine Einschätzung möglich. Das liegt daran, dass der Hersteller nicht angibt, aus was die Aromastoffe genau bestehen. Es ist möglich, dass Aromastoffe vom toten Tier enthalten sind.

https://www.codecheck.info/essen/milch_milchprodukte/milch_mischgetraenke_shakes/ean_4009700017611/id_397656/Danone_Actimel_Drink_Erdbeere.pro

Nein,es ist ein Getränk,was angeblich das Immunsystem stärken soll,was ich bezweifle.

Woher ich das weiß:Recherche

champion2013  23.02.2020, 18:23

Und das kann ein vegetarisches Produkt nicht, oder wie lässt sich deine Antwort verstehen?

APPLEFR34K  23.02.2020, 18:23

Was hat das aber damit zu tun ob es vegetarisch ist :D