Ist Actimel denn nun etwas gutes?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

11 Antworten

Nein

Nein, es ist dank dem Zucker mehr ungesund als gesund.

Nein

Genauso gut oder schlecht wie jedes andere vergleichbare Produkt auch, nur viel zu teuer.

Nein

Sagen wir mal so: wenn Du einen Löffel Naturjoghurt isst, tust Dir was Gutes.

Es hat den gleichen Effekt wie Actimel trinken, das ist dann halt überteuert und enthält viel Zucker. Es schmeckt nur süsser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Es ist halt ein einfaches Joghurtgetränk, das ist weder gut noch ist es schlecht, kommt drauf an ob dir sowas schmeckt, ich persänlich würde es mir nicht kaufen weil ich den Preis und das Marketing darum lächerlich finde wenn man das selbe produkt besser zu einem Bruchteil des Preises bekommt

sprotte004  13.07.2022, 16:12

Und welches bitte?

archer1  13.07.2022, 19:43
@sprotte004

Sämtliche X beliebige andere Joghurtdrink Produkte auf dem Markt ?

Nein

Nein es ist nicht sonderlich Gesund! Da ist viel zu viel Zucker drin.
100 Milliliter Actimel enthält 10,5 Gramm. Cola hat "nur" 9 Gramm Zucker auf 100 Milliliter. Und sehr viele künstliche Inhaltsstoffe und Vitamine.

Woher ich das weiß:Recherche