Ist 85B groß bei 1,68 und 54kg?

8 Antworten

sorry - 85 B ? extremst falsche Größe. Passt wie angegossen ? BH geht hinten im Rücken nicht hoch ? Brüste sind komplett im Cup eingepackt (auch unten und seitlich)? Geh doch mal in einen Dessousladen (Fachgeschäft) und lasse dich beraten bzw. vermessen. Du kannst auch schon mal anfangen. Mess einfach mal Deinen Unterbrustumfach eng nach. Ich schätze Du landest bei ca. 75 cm. D.h. Deine BH-Größe wäre umgerechnet schon mal 75 D und da alle Frauen immer 1 Cup zu klein nehmen, wahrscheinlich tatsächlich 75 E. Nach dem Bild würde ich sogar schon auf 75 F tippen. Und wenn Dir wirklich eine Fachberaterin einen BH in 70 oder 75 E,F,G anbietet dann schrei nicht - ein BH gehört so eng !! Da musst du dich dran gewöhnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LenaSchwe
Beitragsersteller

Übertreib nicht mit E und F Größen. Meine Brüste sind so groß wie meine Hand drauf kommt und ich habe kleine Hände.

Mit 54kg einen 85er Umfang? Und du sagst noch, dass du zierlich bist? Da kennt jemand vermutlich seine eigene große nicht.

Probier mal lieber 80C, das passt mit deinen Eckdaten vermutlich besser. Das Verbundstück zwischen den Cups muss auf der Haut liegen, da darf absolut nichts abstehen - das wird bei dir aber sicher der Fall sein.

LenaSchwe
Beitragsersteller

Mir passt 85B aber wie angegossen

floppydisk  10.06.2019, 10:50
@LenaSchwe

Das meinst du nur.

Eine zierliche 54kg Frau hat keinen 85er Umfang. Außerdem sagst du, dein Busen kommt dir großzügig vor, damit hast du auch keine B Cups mehr. Meine Frau wiegt genauso viel und hat sogar nur 75er Umfang. Niemals hast du 10cm mehr Umfang, wenn du schmal proportioniert bist.

LenaSchwe
Beitragsersteller
@floppydisk

Es ist aber so! Mir passt 75 absolut nicht. Da komme ich kaum rein. Und bei 80, da schwappt mir ein Teil der Brüste an den Seiten über. 85 passt perfekt

Ciara1812  10.06.2019, 11:02
@LenaSchwe

Versuchs mal mit 80C. 🙄

Es ist nicht schwer sich in einem Fachgeschäft vernünftig ausmessen zu lassen.

LenaSchwe
Beitragsersteller
@Ciara1812

Mir passt 80 nicht! Wie oft noch! Hab alles schon probiert (75,80 und 85). Bei 80 schwappt Brustfett an den Seiten über. 85 passt perfekt.

Ciara1812  10.06.2019, 11:06
@LenaSchwe

Ach, du bist also auf BH Größen geschult und ausgebildet und hast genauso viel Ahnung wie die Profis? Na, dann ist ja alles super.

floppydisk  10.06.2019, 11:12
@LenaSchwe

Wenn du im Umfang runter gehst, musst du im Cup hoch gehen. Also probier bei weniger Umfang C oder gar D.

Die meisten Frauen kaufen zuviel Umfang und zu wenig Cup.

LenaSchwe
Beitragsersteller
@Ciara1812

Warum soll ich 80C probieren wenn 85B wie angegossen passt? Was hätte ich davon?

floppydisk  10.06.2019, 11:21
@LenaSchwe

Du hast davon die Gewissheit, dass du immer die falsche Größe hattest. Ein 54kg Persönchen hat keinen 85er Umfang. Probier es oder lass es.

LenaSchwe
Beitragsersteller
@floppydisk

Ja anscheinend doch! Sonst würden mir die 85B BH's nicht wie angegossen passen.

Johannax32  10.06.2019, 13:13
@LenaSchwe

Das glaubst du nur. Realistisch bei deinen Werten wäre vermutlich höchstens ein 70 cm Umfang, zumal du scheinbar auch große Brüste hast. Das Unterbrustbändchen soll nämlich 80% des Gewichtes tragen und das klappt nur, wenn es eng genug sitzt.

Und ja, man kann sich hierbei sehr gut selbst betrügen.

Johannax32  10.06.2019, 16:04
@LenaSchwe

Das kann nicht sein. Du willst das nur glauben.

Ich wiederhole mich daher: Und ja, man kann sich hierbei sehr gut selbst betrügen.

LenaSchwe
Beitragsersteller
@Johannax32

Meine Mitbewohnerin ist brutal ehrlich zu mir und meine beste Freundin auch. Beide sagen mir immer das die BH's passend sitzen.

Johannax32  10.06.2019, 16:08
@LenaSchwe

Und diese sind ausgebildete BH-Fitterinnen? Oder sind das auch nur Durchschnittsfrauen, die selbst zu einer (laut diversen Statistiken) Wahrscheinlichkeit von 70 - 80 % die falsche Größe tragen?

Vieles sieht für den Laien passend aus, ist es aber nicht. So genau werden sie sich das nicht angesehen haben, oder?

LenaSchwe
Beitragsersteller
@Johannax32

Wie soll es denn sitzen damit es wirklich meine Größe ist? Woher soll man es erkennen?

hubmonia  18.06.2019, 01:46
@LenaSchwe

Schlank ist man mit 85 nicht, sondern ziemlich korpulent (das ist die Unterbrustweite in cm) und mit Körbchen B hat man nicht viel Busen

hubmonia  18.06.2019, 01:59
@Johannax32

Wenn man die anderen Fragen der Fragestellerin gelesen hat, kann man auch ihre Angaben hier nicht wirklich ernst nehmen

Laß das doch den Betrachter entscheiden ob es zierlich aussieht oder nicht. Hat eh jeder ne andere Meinung darüber, aber es ist eh nur wichtig wie du dich selbst fndest und siehst. Das ist das eizige was zählt. Viel Spaß mit deinem (zierlichen) Körper und deinem Leben , Liebe alles davon wer wie und was du bist, du wirst sehen was dann passiert ....Ciao

Wenn dein Brustumfang 85 ist, kannst du gar nicht so zierlich sein.

LenaSchwe
Beitragsersteller

An den Beinen, Armen und Hüften bin ich sehr schlank. Nur am Brustbereich eben nicht

Yuume  10.06.2019, 10:34
@LenaSchwe

Ja, aber obenrum nicht.

Heißt nicht, dass du dick seist, aber dein Körperbau (Knochenstruktur) ist nicht zierlich.

Ich hab auch einen 85er Brustumfang ich bin auch nicht zierlich, obwohl ich schlank bin.

LenaSchwe
Beitragsersteller
@Yuume

Ja hab ja geschrieben bzw. schlank. Zierlich war vielleicht falsch ausgedrückt. Wobei ich schon richtige Spagettiarme habe

Yuume  10.06.2019, 10:39
@LenaSchwe

Das liegt daran, dass du so dünne Arme hast, weil die Fettverteilung sich bei dir mehr im Zentrum bewegt. Sprich, die Gliedmaßen sind entsprechend dünn. Arme und Beine. Hab ich auch. Wenn ich keinen Sport machen würde, wären meine Beine extrem dünn, obwohl ich im Normalgewicht bin.

Niemand sagt, du seist dick. Du bist nur nicht zierlich, das ist alles. Und bei einem 85er Brustumfang wirkt Körbchengröße B nicht groß. Wenn du Pushups trägst, dann vllt. Oder alles, was die Brust hervorhebt, aber im Normalfall nicht.

LenaSchwe
Beitragsersteller
@Yuume

Ich trage keinen Pushup. Es sieht dann ziemlich riesig aus. Und unnatürlich.

Yuume  10.06.2019, 10:45
@LenaSchwe

Aber groß kann die Brust dennoch nicht aussehen. Vielleicht waren das nur lieb gemeinte Komplimente.

LenaSchwe
Beitragsersteller
@Yuume

Nein glaub mir. Das sagen Menschen die nichts miteinander zu tun haben. Zufall? Von Arbeitskolleginnen zu engen Freunden. Sogar meine Schwester und ihr Verlobter sagen das. Die denken alle ich hab mindestens C und sind dann verwundert wenn ich sage das ich B habe.

Yuume  10.06.2019, 10:50
@LenaSchwe

Ich finde es schon unglaubwürdig, dass jeder Mensch so Brüstefixiert ist und nur über deine Brüste sprechen will.

Vor allem frage ich mich, warum du dich selber so sehr darauf reduzierst. Hast du das nötig, dir darüber den Kopf zu zerbrechen, wie andere deine Brüste finden?

LenaSchwe
Beitragsersteller
@Yuume

Das meine ich doch nicht! Meine Güte als würdest du mit anderen Frauen nicht mal über eure Brüste gesprochen haben. Und diese Gespräche kamen meist spontan und nicht geplant. Wobei meine Mitbewohnerin und meine beste Freundin mich schon öfters damit aufziehen.

Yuume  10.06.2019, 11:03
@LenaSchwe

Um ehrlich zu sein... nein, ich rede nicht mit anderen Frauen über meine Brüste. Wüsste auch nicht, wieso. 😂

Die sind nun mal wie sie sind. Anhand von Gesprächen ändert sich da auch nicht viel.

LenaSchwe
Beitragsersteller
@Yuume

Gespräche sollen auch nichts ändern. Man tauscht sich einfach aus.

LenaSchwe
Beitragsersteller
@Yuume

Nichts. Man tauscht sich einfach aus, hat Gesprächsstoff. Meine Güte es ist Frauenkram. Genau so wie man sich über die Periode oder Sex oder so was austauscht

Yuume  10.06.2019, 11:11
@LenaSchwe

Auch über Freundinnen würde ich nicht über mein Sexleben austauschen, das geht doch keinen was an. Und ich bezweifle, dass die Männer das auch toll finden, wenn die Frauen offen über das gemeinsame Sexleben ausplaudern.

Unter Frauenkram verstehe ich weniger primitivere Themen. Aber da sind wir wohl einfach zu unterschiedlich.

LenaSchwe
Beitragsersteller
@Yuume

Ich habe eh keine Sexuellen Erfahrungen gemacht. Also kann ich da eh nie mitreden. Aber ins Detail gehen wir bzw. die anderen auch nicht. Es kommt nur so was wie wann man das erste Mal hatte, wie viele Beziehungen man hatte und so was zum Thema. Ob der Mann einen kleinen Penis hatte oder gut oder schlecht im Bett war, darüber reden wir auch nicht

Yuume  10.06.2019, 11:16
@LenaSchwe

Ach so okay, das klang so, als gingest du so extrem ins Detail, wie viele es machen.

In dem Kontext ist das noch in Ordnung, das stimmt. Vor allem nachvollziehbar, wenn du aus Neugierde so ein bisschen wissen willst. Das schließt es ja auch nicht aus, wenn man noch keine Erfahrung hat.

sei doch froh,dass deine nicht sooo groß sind. mit deinen B kannste dir doch jedes topp oder t-shirt anziehn. wackelt nicht.

LenaSchwe
Beitragsersteller

Eigentlich nicht ganz. Hab manchmal Probleme mit Pullis. Oben eng unten weit. Und etwas wackeln tun sie schon.