Wie viel Ausschnitt tragt ihr?

7 Antworten

Ich trage je nachdem oft so etwas, wie auf dem Bild nur nicht in weiß, sondern schwarz bzw., andere Farben. Oder manchmal auch mehr/weniger. Je nachdem, wo ich hingehe

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Halt je nach dem wo ich ich hingehe, so dass ich mich wohl fühle

Meistens trage ich einen runden Ausschnitt. Im Sommer auch mehr, z.B. herzförmig wie Queen Anne, Halter bzw. Spagetthi Strap. Ich hab die Oberteile mit den Bildern verglichen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Heyy ist unterschiedlich bei mir aber ich mag es schon sich freizügig zu kleiden vorallem im sommer :) (w14)