Warum sind Frauen anatomisch so toll und vielfältig?

6 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Egal ob Mann oder Frau (oder als was man sich sonst bezeichnet). Die Genetik spielt ne Rolle, aber dann auch über die Jahre hinweg wie man sein Leben verbringt. Sport, Ernährung usw.

Mir gefällt deine schöne Frage.

Tatsächlich zeigt es die genetische Vielfalt vor allem der Europäerinnen.

Asiatinnen finde ich extrem ähnlich gebaut, allein die Haarfarbe ist fast immer Schwarz/Dunkelbraun. Allerdings haben sie sozusagen den bewährtesten Körper, so scheint mir, ähnlicher den Männern.

Hat ev etwas mit Wintern und Fett einlagern zu tun. In Europa mit dem harschen Klima sind verschiedene Strategien am laufen.

Revengeofme
Beitragsersteller

Europa und Asien sind klimatisch identisch.

"Gottes Zoo ist unerschöpflich vielfältig."...

Oha haha weißt du wie viel heiße aber auch übergewichtige Jungs ich schon getroffen habe?

Jaja, der Mensch.

Faszinierend. Nirgendwo gibt es in der Natur Übergewicht, nur da, wo der Mensch eingreift

Hast du schon mal Männer gesehen? Da sieht auch jeder anders aus. Und nicht jeder ist ein Adonis. Längst nicht jeder.

Revengeofme
Beitragsersteller

Ja leider. Nur fällt mir das bei Männern nicht so krass auf da mein Fokus eher auf Frauen liegt. Mein Mentor würde sagen ja Männer müssen sowieso nicht besonders gut aussehen, fette hässliche Frauen so wiederum was anderes würde er sagen.