Werden durch Joggen meine Brüste kleiner?

5 Antworten

das würde mich wundern.!
Du denkst, dass wenn Du Joggen gehst o.ä. dass deine Brüste kleiner werden???
Manche würden sich bestimmt freuen, wenn Sie evtl. auf natürliche Art und weise vielleicht etwas größere Brüste hätten.............!!
Sie werden vielleicht durch die leicht springenden Bewegungen etwas nerven oder stören, aber einen guten BH angezogen und fertig.!!!
lg ;-)

chalalala0  24.05.2014, 14:42

Sie will eben verhindern, dass sie an den Brüsten abnimmt.

Wenn du abnimmst, werden deine Brüste meistens kleiner, ja. Wenn du aber nicht anfängst zu hungern und langsam abnimmst, dürfte es sich in Grenzen halten. Komplett flach wirst du garantiert nicht werden. Habe auch eine Körbchengröße verloren, als ich ein paar Kilo abgenommen habe, dafür bin ich jetzt mit meiner Figur absolut zufrieden. Du musst selbst wissen, ob dir ein definierter Körper, oder große Brüste wichtiger sind, beides zu haben ist eine Seltenheit.

Hol dir ne Sport BH, denn du könntest Hängebrüste bekommen, ist bewiesen :-)

Man kann nicht gezielt an einer bestimmten körperstelle abnehmen, der Körper entscheidet selbst, wo er abbaut. Und das macht er meist dort, wo er es nicht braucht.

Das heißt meißt, dass man erst im Gesicht, dann an Brustn und Armen und erst am Ende an Bauch, Po und Beinen Fett verliert. Das ist allerdings bei jedem Menschen anders.

Dagegen machen kann man nichts, wie gesagt, der Körper entscheidet selbst.

Na klar, die passen dann bequem in einen JOGGhurt-Becher ,,, :-)))