Ist Maggi 5 Minuten Terrine wirklich so ungesund, das wenn man es täglich ist Krebs davon bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Quatsch, ist ganz normales essen! 45%
Man sollte es nicht täglich essen!!! 41%
Ja, es ist sehr schädlich! 14%

7 Antworten

Quatsch, ist ganz normales essen!

Esse es oft und bin nicht Tot sondern Top fit 😉

Man sollte es nicht täglich essen!!!

..mal für die blinden und tauben.. FAKT IST: Magie gehört zu Nestlé, Nestlé stellt nicht nur Kornflakes her, sondern ist auch ein riesen Pharmaunternehmen, Pharmaunternehmen stellen dinge wie (zbsp.) Glutamat her, Glutamat ist großer Bestandteil von 5 Minuten Terrinen und sehr sehr stark umstritten..

Mal davon abgesehen was die noch überall in unser Essen pumpen bitte ich meine Vorposter nicht Naiv alles in sich reinzuschaufeln und zumindest zu bedenken das Pharmas & Co natürlich nur euer bestes wollen (euer Geld) und Substanzen die nicht ausreichend erforscht sind nur in geringen Mengen zu genießen..

mir ist bewusst das das nicht einfach ist ;)

@MacBookUserOne: Es ist noch nicht möglich zu sagen ab wann oder ob du überhaupt Krebs davon bekommst, wenn dir was daran liegt halts in grenzen..

http://www.nestle.de/Marken/MarkenAZ/Pages/default.aspx

Quatsch, ist ganz normales essen!

Ist halt Chemie wie halt eben die meisten Fertigprodukte...Krebs bekommt man davon allerdings nicht.

CrazyDaisy  03.08.2011, 12:46

Ahja und Selbstgekochtes besteht nicht aus Chemie, sondern Physik?

Quatsch, ist ganz normales essen!

Wer behauptet denn sowas?

Natürlich ist es nicht unbedingt das gesündeste Essen, aber dass man davon Krebs bekommt, ist ein Gerücht, mehr aber auch nicht.

Man sollte es nicht täglich essen!!!

es ist nicht gerade gesund, aber ich glaube, krebs ist schon ein bisschen bertrieben...