Welche ist die beste 5-min Terrine?

2 Antworten

Bisher waren alle Terrinen, die ich probiert habe, essbar. Aber das Essen auf den Klassenfahrten war auch nie so übel!

Notfalls isst man halt Nudeln, Brot und Salat. Und man überlebt auch mit Keksen und Bananen.

Naja ob jetzt nicht so gutes Essen auf Klassenfahrt oder 5 min Terrine ist dann auch schon egal. Ich würde es drauf ankommen lassen und zur Not dann halt vor Ort was kaufen.

Ansonsten eigentlich alles mit Nudeln. So superlecker sind die nicht, aber ich hab bisher auch noch keine gegessen, die wirklich ungenießbar war. Nimm einfach die, die sich für dich gut anhören.