Ist 2 Jahre ein großer Unterschied?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Jahre sind ok.

In Anbetracht der tatsache, das ich mit einem Mädchen zusammen war, das nur ein Jahr älter war als Du. Sie 14, ich 19.

Da machst Du Dir über 2 Jahre Unterschied Sorgen? So weit ich rechnen kann waren es bei mir 5..... Sicherlich nicht legal. Aber bei Dir 2 Jahre kein Problem. Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt... Das ist 32 Jahre her. Ich habe sie verwöhnt ohne Ende und sie hatte es auch damals schon faust Dick hinter den Ohren.

Aber im Nachhinein.. She was to young and I was to young to know.

Übrigens ungeschminkt im gegensatz zu anderen 14 Jährigen heute.

Mario

Laurasp1234
Beitragsersteller

Dankeschön ^^

techniker68  01.02.2020, 14:01
@Laurasp1234

Ich gebe Dir noch einen zudatz. Meine Exfrau is umgekehrt 4 Jahre älter als ich. Aber Kompliment für sie... sie sieht nicht so alt aus. Sie ist 54.

Mario

Nein der alterunterschied ist okey ,mach dir da rüber keine sorgen.

Ausredederyana  31.01.2020, 13:16

Die sollten sich aber sorgen darüber machen, dass jemand die anzeigen kann.

Denn es ist rechtlich ist es illegal.

Damla384  31.01.2020, 13:18
@Ausredederyana

Ja klar die sind recht klein noch. Da kann mann aber nicht viel sagen müssen sie selbst entscheiden

Ist sowas von wurst was andere sagen. Ich kenne 13 jährige die schlimmer als 6 jährige sind und solche die reifer als volljährige sind. Es muss für euch passen, nicht für die anderen.

Das ist sogar Rechtlich gesehen illegal. Der typ kann dafür theoretisch in den Knast kommen.

Tonis9706  31.01.2020, 13:16

Eine Beziehung perse doch nicht.. Sex ist verboten.

Tonis9706  31.01.2020, 13:18
@Ausredederyana

Mal gucken... Das sollte sie dann tatsächlich ablehnen, weil es eben Strafbar wäre.

Tonis9706  31.01.2020, 13:21
@Ausredederyana

Eigentlich bringt der Trottel sich dann selbst in Gefahr, er ist der ältere und sollte wissen, dass das ein Straftatbestand ist. Er wird am Ende angezeigt, nicht sie. Also ist es auch seine Verantwortung. Sie ist unter 14, darf sich also auch gerichtlich der Verantwortung entziehen. 😅

Dudenox2  31.01.2020, 13:32
@Tonis9706

Wobei das auch sowas von relativ ist. Habe das damals öfter erlebt und niemand wurde angezeigt, obwohl man erwischt wurde. Aber der Großteil wurde einfach nicht erwischt.

Ausredederyana  31.01.2020, 13:38
@Dudenox2

Ich würd aber nicht davon ausgehen nicht erwischt zu werden... Es gab auch schon fälle wo Solche Leute bestraft wurden. Man kann sich nicht sicher sein.

Ich meine jeder Straftäter geht davon aus, dass er zu den Glücklichen gehört die nicht bestraft werden und dann werden die am ende doch bestraft.

Dudenox2  31.01.2020, 13:39
@Ausredederyana

Oh ich empfehle auch nicht es zu tun, ich sage nur, dass man dabei ungefähr so oft erwischt wird wie Alkohol als minderjähriger zu trinken. Stellt man sich wirklich blöd an, dann passiert das auch. Aber ansonsten hat fast jeder der ich kenne unter 18 Alkohol getrunken oder mal geraucht.

Heißt nicht, dass ich es jemandem empfehlen würde, aber manche stellen das dann auch so dar, als würde da irgendwo eine Kamera liegen und man wird aufgezeichnet ^^ In der Realität werden die Wenigsten dabei erwischt und noch weniger davon angezeigt

Ausredederyana  31.01.2020, 13:41
@Dudenox2

alkohol ist auch eigentlich schon ab 16 legal.(und wenn die eltern dabei sind ab 14)Da kann einem sowieso nichts passieren.

Dudenox2  31.01.2020, 13:43
@Ausredederyana

Seit wann wurde hochprozentiger Alkohol runtergesetzt? Bei uns war das 18, genauso wie rauchen. Habe noch nie davon gehört, dass man sich mit Bier betrunken hat - alles unter 5% war auch schon damals ab 16. Aber darum ging es nicht ^^

Ausredederyana  31.01.2020, 13:54
@Dudenox2

bier wein und sekt ist ab 16. das hat nichts mit den prozenten zu tun. Sondern damit ob extra alkohol hinzugefügt wurde oder ob er durch natürliche Prozesse entstanden ist. letzteres ist ab 16 erlaubt. Wenn welcher hinzugefügt wurde ist es allerdings erst ab 18.
Ein Sekt mit 15 Prozent wäre somit auch mit 16 legal.
Spirituosen mit 10 prozent wären aber aber erst ab 18 legal.

und wenn man viel bier trinkt kann man schon betrunken werden.

Dudenox2  31.01.2020, 14:14
@Ausredederyana

Macht Sinn, wobei ich keinen Jugendlichen kannte der Wein/Sekt trank und Bier nur zum Vorglühen, wobei selbst da Klopfer oder Feigen-Vodka genutzt wurde ^^

Gut, es gab manchmal süßen Wein und die Mädchen tranken selten mal Sekt, wenn wir nichts anderes zum Kaufen bekamen, aber ansonsten war es immer was hochprozentiges gemischt mit Säften oder so wie es war, wie z.B. Jägermeister

Laurasp1234
Beitragsersteller

Danke an alle die dazu geschrieben haben. Aber ich denke wenige 13 Jährige Mädchen möchten mit 13 Sex haben... bei mir ist das auch nicht der Fall

Zwei Jahre ist fast gar nichts

Ausredederyana  31.01.2020, 13:18

Für erwachsene vielleicht. Für jugendliche/kinder ist es schon etwas viel.