Ist das in Ordnung oder schon schwul?

5 Antworten

nein du bist nicht schwul, sondern hast einfach andere Interessen als die anderen jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Also erstmal ist man nicht kindisch weil man über zocken und Anime spricht. Ich mache das auch und bin über 30.

Die meinst du wirkst erwachsen, hast aber Angst schwul zu sein weil du dich mit Mädchen verstehst?

Du bist auch noch weit davon erwachsen zu sein.

Kurz gesagt: Nein du bist nicht schwul, du denkst nur irgendwie reifer zu sein als du bist.

Kikus958
Beitragsersteller

man ich sage nicht dass zocken und Anime kindisch sind!!! Sondern wie sie sich verhalten!!!!

Telron88  10.09.2021, 16:39
@Kikus958

Aber meine Denkweise ist halt irgendwie reifer als die anderen Jungs. Die reden über zocken und Anime und sowas...

Deine Worte...

Kikus958
Beitragsersteller
@Telron88

Meine Denkweise ist Reifer als die anderen Jungs . DENKWEISE!!! Was hat das mit ,,reden über Anime und zocken“ zu tun?
Ich habe wortwörtlich gesagt, dass mich sowas nicht interessiert. Ich habe nirgendswo geschrieben, dass Animee und zocken kindisch seien. Sie verhalten sich kindisch. Deren Verhaltensweise und Denkweise ist kindisch. Nicht deren Interessen.

Telron88  10.09.2021, 16:49
@Kikus958

Tja, es kommt halt so rüber und bin ja nicht der erste der das so liest ;-)

Kikus958
Beitragsersteller
@Telron88

Die Denkweise eines Menschens ist etwas komplett anderes als die Interessen!

Finde ich ganz normal. Ich (13) rede auch manchmal lieber mit Mädchen als mit Jungs, da die meistens nur Scheiße labern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal, das du andere Interessen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist absolut nichts schwules daran mehr mit Mädchen/Frauen zu tun zu haben wenn die Typen alle Id!oten sind

Ich hänge auch lieber mit mit Mädchen rumm weil die Typen die ich kenne Geistig bei 8 hängen geblieben sind