habe jüngere Freunde.. normal? :D

10 Antworten

Ist es abnormal wenn ein 15 jähriger mit einer 13 jährigen zusammen wär? Ich denke nicht. ;) Bei Freundschaften ist es genauso völlig normal! Ich habe auch jüngere Freunde (ich glaube, die hat auch fast jeder) und 1-2 Jahre ist kein wirklich großer Unterschied. Wenn du dich bei denen wohlfühlst, egal ob kindisch oder reif, dann ist das überhaupt nicht schlimm. ^^

hi, ich hab auch deine frage gelesen und bin auch 15(werde bald 16) und werde schon für ne 12 jährige gehalten,weil ich mich bunt anziehe und hab auch jüngere freunde. meine ABF ist 1 jahr jünger als ich und wir verstehen uns super.Sei froh,dass du mit jüngeren befreundet bist.Die älteren sind meist arrogant,und man kann nicht mithalten mit denen :) und bei den jüngeren bist du die ältere und ein vorbild für sie ;) wenn du 40 bist und mit 20 jährige befreundet bist,sei froh,dann kannst du mit denen lachen... ohne sich wie ne 60 jährige zu verhalten ;) es ist normal,man hat jüngere und ältere freunde.98% aus meinem Freundeskreis sind jünger als ich ;)

Hallo SofiaAlonex3 :)

Quatsch. Das ist normal. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen :-)

Ich bin 13 (werde im Mai 14) und habe eine Gute Freundin, die 17 (im Mai 18) ist. Das ist vollkommen normal.

LG Annika :)

ICh würde mal sagen: ja DU bist normal. Unnormal ist es eher, wenn man es so will, wenn sich 13 jährige noch wie 15 jährige benehmen und 15 jährige wie 18 jährige.

Zumal sich das meist nur auf den Spassfaktor bezieht, geht es aber um Pflichten sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

völlig normal..

Bei mir ist das genauso .. ich habe generell wenn ich jemanden kennenlerne der/die in meinem Alter ist immer das problem dass ich denke dass die/er eh nix mit einer zu tun haben will und deshalb mich halt eher bei anderen traue.. auch wenn das manchmal nervig ist denen wörter zu erklären oder deine Denkweise weil sie eben einfach oft nicht so reif sind wie man selbst..

es ist definitiv normal..

und man sollte seine Kindheit bis zum ende genießen.. vergiss das nicht :)