Ich bin 16 und sogar 13-jährige Mädchen finden mich kindisch?

Vom Gesicht her sehe ich her sehe ich vielleicht bisschen jünger aus aber habe Muskeln und alles wisst ihr. Eigentlich nahez nur psychisch.

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

bleib wie du bist, ist egal. 47%
Scheiß auf andere die braucht keiner 30%
such dir ne noch jüngere 9%
Veränder dich unbedingt 7%
andere Option 5%
du bildest dir das alles nur ein 2%
Ja änder dich lieber 0%

13 Antworten

Scheiß auf andere die braucht keiner

Ich finde dich zum Beispiel nicht kindisch. Wie es einem psychisch geht, können andere nie genau nachvollziehen oder wissen. Mich schauen die auch komisch an, wenn ich mich von anderen fern halte oder lieber allein sein möchte als mit ihnen zusammen oder ich ungern rausgehe, wenn die Sonne scheint, aber wenn es regnet schon... sie wissen aber alle den genauen Grund nicht und wissen nicht wie es mir psychisch geht. Schweiß auf die Meinung anderer, wenn es um dich selbst geht. Bleib wie du bist und verändere dich nicht für andere!

andere Option

Irgendwann hast du sicher auch den Umschwung, wenn es dich zu sehr stört kannst du dich ja mal selbst ansehen und rausfinden was dich so kindisch macht oder frag andere warum sie dich kindisch finden.

andere Option

Du musst für dich selbst entscheiden, ob du dich so wohlfühlst.

Es geht nicht um die anderen Mädchen, wichtig ist nämlich, dass du selbst glücklich bist.

Frag doch mal wieso sie dich kindisch finden? Die meisten Jungs liegen aber entwicklungstechnisch oft so 1-2 Jahre hinter den Mädels (das meine ich jetzt nicht böse, ich meine nur dass Mädchen schneller dazu neigen sich "ernster/erwachsener" zu verhalten als mit 12 im Vergleich zu Jungs. Allerdings ziehen die halt dann mit der Zeit nach)

Allerdings lassen dich deine Fragen im Kern eher massiv unsympathisch wirken. Ich denke darüber kannst du mal nachdenken, was Mädchen so gar nicht toll finden könnte. Triebgesteuerte kleine Jungs mag nämlich Keine, das sollte ja klar sein

Veränder dich unbedingt

Lieber User des Internets, mit einem pb auf dem die Super-straight Flagge drauf ist, finden Dich nicht nur 13-Jährige kindisch, sondern auch 4-Jährige. Ändere deine Sicht auf die Welt dann wirst du höchstwahrscheinlich schneller eine Freundin finden. Wenn du von der heutigen Jugend als Alkoholiker in Adidas Anzügen sprichst, dann kann ich verstehen, dass du nicht ein Teil davon sein willst.