Ist 1.76 wirklich so klein für einen Mann?

14 Antworten

ach..es geht ..:)...kommt drauf an ..ob die person einem auch so gefällt abgesehen von der grösse..,aber kleiner als ich sollte er nicht sein..^^mfg

Das kommt immer auf einen selbst an, wie man das empfindet. Ich bin 1,78m - also ist ein Mann mit 1,76m klein für mich. Was nicht zwangsläufig bedeutet, dass 1,76m generell klein ist. Es gibt viele Männer, die zwischen 1,70m und 1,80m sind.. mal abgesehen davon: Ist das denn wichtig?

Crown
Beitragsersteller

Nö, Komplexe deswegen habe ich nicht. Die Frage ist zum großteil nur aus Neuggier gestellt.

Ist ne ganz normale Größe, klein wäre eher 1,66-1,70 und groß ist dann eher so 1,86 +

Es ist nicht groß, aber auch nicht klein. Mir persönlich ist es aber eh völlig egal, wie groß ein Mann ist. Mein Mann ist 1,97m, war aber sonst eher mit kleinen Männern zusammen um die 1,70m. Wenn ich da hohe Schuhe anhatte, war ich größer, aber das hat weder mich noch die Männer gestört.

ja es geht aber denk mal nach es gibt auch model die 1.76 sind also ich persönlich fidne es normal- klein .