Hat man mit 1.50 cm Chancen bei Frauen?

3 Antworten

Ja natürlich, warum auch nicht?

Eine Freundin (1,78m) von mir hat immer betont, dass sie unbedingt nur einen größeren Mann haben möchte, denn kleiner geht ja gaaar nicht. Mindestens 1,90m, damit sie auch mal hohe Schuhe tragen kann... Nun ist sie seit zwei Jahren glücklich mit einem (für sie) kleineren Mann (1,75cm) zusammen und sieht "auf einmal" gar keine Probleme mehr ;-)

Ich sehe öfters Pärchen, bei denen der Mann klein ist, aber eine noch kleinere Freundin hat. Das ist für kleine Frauen doch auch anstrengend wenn man sich zum Küssen auf nen Hocker stellen muss.

Ne, dann wäre er kleiner als ich (155), größer muss er schon sein. Reicht aber auch 160 ;)