Ist 1,45m breit genug für einen Greenscreen?

4 Antworten

Hi,

nein, das reicht vermutlich nicht.

Warum probierst du es denn nicht selber aus?

Einfach den Abstand mit Gegenständen markieren, Kamera aufstellen und deine Gestiken aufnehmen, dann kannst du sehr gut erkennen, ob du innerhalb bist und bleibst.

Hallo

die totale Handspannweite ist in etwa die Körpergrösse also ab 1,5 Meter Körpergrösse wird es auch direkt vor dem Greenscreen "eng". Man kann ja Standin/Stopmarken auf denn Boden kleben bzw die arbeitet soweiso direkt mit einem grossen Kontrollmonitor so das man genau den Frame ausfüllen kann

Wenn du den Screen schon hast mach doch eine Probeaufnahme. Wenn nicht musst du gucken in welchem Winkel deine Kamera das Bild erfasst.

Ja, sollte nur die Teile von die abdecken die sich bewegen, für alles andere braucht man nicht zwangsläufig nen Greenscreen