Suche riesen Mauspad als Schreibtischunterlage

2 Antworten

Mir fiele jetzt kein "Mauspad" ein, welches deine angegebenen Kriterien erfüllt. Da fällt mir eigentlich auch nur ein, dass selbstgemacht besser schmeckt, ergo, du bastelst dir da selbst etwas zusammen. Stoffüberzug sollte es tun, wenn du kein ambitionierter Spieler bist dem die Reaktion etc. immens wichtig ist.

Ansonsten gibt es das Roccat Taito King Size (45,5 x 37,0 [cm]) - davon könntest du welche zusammenlegen..

abcJUlixx
Beitragsersteller

Naja okay dann bastel ich mir da schon irgendwas zusammen ;D Danke für deine Antwort!