ist 100kg bankdrücken mit 16 jahren ein großer bzw. besonderer meilenstein im leben?

6 Antworten

Ja klar brd bin auch 16 habe vor 2 Wochen 100 gemacht beste Gefühl gewesen man definitiv ein Meilenstein

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Im Leben, nein, auf keinen fall. In Sport aber ist das ordentlich

Ja alter ist ultra krass. Viel erfolg. Ich hab mit 20 80kg gemacht und bin stolz drauf. Ich bin aber auch 172 also macht das natürlich einen unterschied ob man 2m ist oder 172

Ignaz911  24.05.2024, 10:24

Die Körpergröße allein bringt einem rein im Bankdrücken mal gar nichts. Ganz im Gegenteil kann es sogar besser sein etwas kürzere Arme aufgrund des besseren Hebel Verhältnisses zu haben.

Ist jetzt nichts was in meinen letzten Minuten vor meinen Augen ablaufen würde.😅 Allerdings ist ja jeder anders gestrickt.

Nein, erst wenn du das erste Kind gezeugt, einen Baum gepflanzt und ein Haus gebaut und geheiratet hast, dann kannst du von einem Meilenstein reden.

Ignaz911  24.05.2024, 10:22

Bullshit, wer braucht schon Frau und Kind.