Ist 1 Jahr lang, um etwas für jemanden zu empfinden und es zu verheimlichen?

Ja 64%
Nein 36%

11 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so nicht sagen, es kommt ganz darauf an, wie stark die Gefühle sind und wie man selbst diese Zeit empfindet oder wie oft man sich sieht

Würde man jeden Tag zusammen verbringen, würde ich sagen ja

Ist der Kontakt aber mehr sporadisch, eher weniger

Aber wie oben schon gesagt, es hängt ganz davon ab, wie man selbst auch diese Zeitspanne empfindet

Und falls es für dich lang ist oder du es nicht mehr verheimlichen kannst, würde ich es am deiner Stelle demjenigen sagen und schauen, was derjenige dazu sagt und vllt wird ja was draus

Ja

Bei mir sind es schon vier Jahre. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

WhiteOxygen
Beitragsersteller

Ohh, schade, bei mir werden es wohl schlussendlich 70 sein…

youngsinclair22  31.07.2021, 00:03
@WhiteOxygen

Verstehe .. Das tut mir sehr Leid für dich! Aber vielleicht verliebst du dich irgendwann ja nochmal.

Ja

Ich würde eher sagen ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freunde, ich selbst