Verheimlichen auch Jungs ihre Liebe jahrelang?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt gar nicht wie schwer es für die MEISTEN Jungs ist ihre Gefühle zu zeigen. Es gibt weitaus mehr Jungs die schüchtern sind als welche die ihre Gefühle besser ausdrücken können. In einem solchen Fall müsste mal das Mädchen den ersten Schritt machen. Wir leben nicht mehr im Mittelalter deshalb sollte klargehen :D

xxMGxx
Beitragsersteller

Danke für die Anwort..es ist halt schwer einzuschätzen manche sind so beliebt und playerhaft da kann man sich nicht vorstellen dass sie einen vielleicht lieben..daher auch die frage..:)

Toasty12345  08.03.2012, 18:12
@xxMGxx

Ein Player ist auch nichts anderes als ein Junge. Verlieben können sie sich auch. Das einzige Problem ist, dass viele Jungs aber auch Mädchen sich nicht trauen einfach den ersten Schritt zu machen. Die Chance steht 50:50, eine andere Möglichkeit mit einem Jungen oder Mädchen zusammen zukommen, gibt es nicht :D

jungs sind bei so etwas doch viel schüchterner, weil sie immer männlich wirken "müssen". Wenn sie einem mädchen die liebe gestehen würden, und die liebe nur von einer seite käme, würden sie ausgelacht werden, weil jungs halt nich so ihre gefühle zeigen können ohne als looser dargestellt zu werden. bei mädchen ist das anders, sie können ihre gefühle zeigen, ohne als memme darzustehen. sie gelten allgemein als sensibler und "dürfen" daher gefühle zeigen. das heist: die mädchen zeigen öfter ihre gefühle einem jungen gegenüber, weil es da nicht schlimm (na gut, es tut weh, aber das heilt mit der zeit) ist eine abfuhr zu bekommen. ein junge in dieser situation würde ausgelacht werden und verschweigt es daher. meinen beobachtungen zufolge merkt man es echt selten, wenn ein junge verknallt ist!

xxMGxx
Beitragsersteller

Danke!!

Glaube ich nicht, daß Jungs oder Männer ihre Gefühle immer zeigen. Es ist eher so, daß das (immer noch) von ihnen erwartet wird, daß sie den Anfang machen, aber ich bin mir sicher, daß es auch viele gibt, die dazu zu schüchtern sind und sich das nicht immer trauen. Wenn du z.B. eine Weile die Fragen liest, die Jungs hier auf gutefrage.net stellen, dann merkst du recht bald, daß es viele Jungs gibt, die sich da gar nicht so mutig fühlen...

Ja viele jungs haben davor angst aber jedem kann man das anmerken ich zb hab sie früher (grundschule)immer gefragt ob sie mit spielen möchte