Isst man Döner mit allen Soßen?

3 Antworten

Mit allen Soßen? Dann schwimmt der Döner ja. Ich hab hier einen bei mir, der bietet 12!!!! Soßen an.

Je nach Döner nehm ich eine und wenn ich weis das die geschmacklich nicht der Burner ist, noch eine zweite als Geschmacksverstärker (Kräuter- Scharf)

Also ich habe noch nie jemanden gesehen der alle Soßen auf seinen Döner packt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja eigentlich will man ja nur eine Soße hahaha aber wenns dir so passt wieso nicht, man kann alles mögliche reintun