We kann ich wieder einen Döner Laden in mein Dorf locken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst keinen Dönerladen bzw Inhaber anlocken, auch nicht über die Stadt. Dann ist die Lage bei euch einfach nur Katastrophe und bei einem gefühlten Kunden lohnt sich das gar nicht.

Entweder du fährst was weiter raus oder du machst selbst nen Schuppen auf 🤷‍♀️

Fusselty
Beitragsersteller

, bei uns im dorf wohnen halt nur alte leute und soweit ich weiß haben die angst vor dönerläden

Niemand macht einen Dönerladen auf wenn es nur dich als Kunden gibt.

Und warum haben die Läden dicht gemacht? Vermutlich, weil es sich nicht lohnt (zu wenig Kunden, zu hohe Miete etc.)

wir haben locker 20. Kannst hier garnen einen abziehen.

Hier sind Straßen, da sind Teilweise 3 Dönerbuden auf 750m :D

Fusselty
Beitragsersteller

Du glücklicher...