Esst ihr gerne morgen früh vor der Arbeit?

5 Antworten

Nein, habe erst 5-6 Stunden nach dem Aufstehen den 1. Appetit und im laufe des Nachmittags irgendwann auch Hunger.

Morgens 2 Kaffee und los gehts.

Gar nicht. Bin dann in Eile. Bringt nichts. Kaffee 2go muß aber sein. Geht auf dem Rad auch. Im Laufen/Fahren essen hatte ich mal, ab und zu passiert das noch.

Finde ich aber selbst schwachsinnig und davon hat man rein gar nichts. Da bin ich dann aber wohl krass unterzuckert oder sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Nein. Ich esse frühestens 2 Stunden nach dem Aufstehen.

Nein. Ich bin aber auch kein Morgenmensch.

Brauche halt was für den Start in den Tag.