Esst ihr daheim etwas vor der Arbeit?

10 Antworten

Ich steh um halb 5 auf, fang um 6 Arbeit an und ich brauch schon ein bißchen was vor der Arbeit, sonst bekomme ich Kreislaufprobleme und ich brauche auf jeden Fall meine große Tasse Kaffee zum Wach werden, dazu eine kleine Scheibe Brot oder halbe Breze oder eine kleine Schüssel Porridge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MadeByThe80s
Beitragsersteller

Liegt vielleicht am Blutzucker,der zu sehr absackt. Ist bei mir auch so. Werde dann unruhig,zittrig,übelkeit,kalter schweiss.

Ja vor der schule esse ich immer was. Halbe Stunde früher aufstehen dann reicht es locker. Einfach Müsli auf entspannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frühstücke immer Zuhause. Ansonsten würde ich die erste und letzte Mahlzeit erst zwischen 12-16 Uhr zu mir nehmen und das ist eindeutig zu spät (erste und letzte deshalb, weil ich abends nichts mehr essen und wenn ich dann vor der Arbeit nix essen würde ich eben nur diese eine essen würd.).

Wenn ich regelmäßig zur Arbeit fahre hab ich Brot dabei. Das wird dann im auto (wenn stau ist) oder auf der Arbeit gegessen.

Wenn ich nur alle paar Wochen zur Arbeit fahre hohl ich mir da was und esse es dann eben auch da.

Erst danach. Meine erste Mahlzeit gibt es gegen 16 Uhr. Aufstehen muss ich um halb sechs.

hotangel29  04.04.2022, 21:34

🙈🙉Und dein Kreislauf ist ok??

dnilra  04.04.2022, 21:38
@hotangel29

Man gewöhnt sich irgendwie dran. Ob das Gesund ist? Auf keinen Fall. Aber bei ner 60-65h Arbeitswoche, die aus Haupt und Nebenjob besteht bleibt halt wenig Zeit wa