Isst du scharfe Sachen, zum wach werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Scharf schmeckt zwar manchmal, aber dann auch nicht zu viel

Ich hab tatsächlich noch nie scharf zum Frühstück gegessen, Vielleicht ja eine gute idee =D

Nein

Um sich damit wach zu halten, braucht man schon einen sehr guten Magen.

Mir hatten schon die Jalapenos gereicht, weil die sich als eine Überdosis auf der Toilette ergeben hatten. 😩

Dann besser Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hi ShowxRunner

Nein.

Ich mag scharf überhaupt nicht...

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Hi ShowxRunner,

Nein! Wieso sollte ich mir sowas am Morgen antun???

Furchtbar! Dann ist ja der ganze Tag im Eimer!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Ich esse gern scharf, aber nicht nachdem ich aufgestanden bin.