Israel oder Palästina?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Boykott hatte nie eine Bedeutung, und ich bin fuer ein Ende des Kriegs und Absetzen der Extremisten auf beiden Seiten. Ultimativ eine 2 Staatenloesung, aber dafuer sind beide Seiten im Moment nicht bereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Ich unterstütze Palästinena, und ich hoffe, dass der Boykott ein klares und großes Zeichen setzt

Keinen von beiden. Beide Konfliktparteien sind an diesem nicht unschuldig und beide gießen konstant Öl und andere brennbare Flüssigkeiten in die Glut. Dauerhafter Frieden wird in der Region erst herrschen, wenn der letzte Palästinenser und der letzte Israeli den Tod gefunden hat.

Silicium58  07.09.2024, 14:08

Dann kämen einfach nur andere, die sich dort massakrieren wollten.

DerHelme  07.09.2024, 14:19
@Silicium58

Was dann auch nicht mein Problem odercmeine Verantwortung wäre. Sollen sie sich eben alle gegenseitig die Köpfe einschlagen.