Israel Krieg Ende?

5 Antworten

Eine israelische Politikerin sagte mal zu diesem Thema: "Wenn die Araber anfangen ihre Kinder mehr zu lieben als Juden zu hassen.".

Und solange das nicht passiert, wird es da unten weitergehen. Solange bis einer weint, sprich bis es niemanden aus dieser Gruppe mehr gibt.

Der ist dann zu Ende wenn eine Seite aufgibt und verschwindet oder wenn sie sich auf eine Zweistaatenlöung einigen. Beides ist aber nirgendwo in Sicht.

Habt ihr eine grobe Einschätzung wann der Krieg vorbei sein KÖNNTE?

Den Nahost-Konflikt gibt es seit Jahrzehnten, mich sollte es wundern, wenn hier jemand eine verbindliche Einschätzung abgeben kann, wann dieser endet.

Allgemein werden die Kriege im Nahost-Bereich beendet, wenn die Weltmächte(USA, England, Frankreich, Russland usw.) es wollen. Solange diese sich nicht für Frieden entscheiden, gibt es immer noch Krieg. Ansonsten im Nahost-Bereich haben weder Araber mit Israelis wirklich Probleme, noch andere Nationalitäten miteinander. Lg

Der Konflikt geht seit Jahrzehnt und wird Jahrzente so weiter gehen