Israel hat Iran angegriffen. Droht der totale Krieg?

3 Antworten

Du immer mit deinem totalen krieg bist du Göbbels? Nein! Also lass das

Und nein der Iran wird Israel nicht vernichten und nein es fliegen auch keine interkontinental Raketen

Iran führt seit Jahrzehnten Krieg gegen Israel. Jede Woche ermorden von Teheran gesteuerte Terroristen von Hamas und Hisbollah, Israelis.

Regelmässig führt Israel Schläge gegen die Köpfe dieser Verbrecherorganisationen durch. Ich erkenne nicht, dass etwas anders ist. Trump hat sogar einen General im Iran mit einer Cruise Missile töten lassen.

limettenmilch
Beitragsersteller

Aber nicht auf iranischem Boden. Diese Nachricht ist überall weltweit eine Eilmeldung

Nein, Israel hat Haniyeh getoetet, genau wie versprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

limettenmilch
Beitragsersteller

Jetzt greift Iran Israel an

Oponn  31.07.2024, 07:42
@limettenmilch

Das haben sie doch bisher auch nicht getan. Warum sollten sie jetzt Suizid begehen?

Steffile  31.07.2024, 07:48
@limettenmilch

Du bist immer ziemlich dramatisch, ich habe den Eindruck dass du WK3 gar nicht mehr abwarten kannst