Iso whey Hardcore?

2 Antworten

Du kannst das whey klar als Zusatz zu deiner Ernährung nehmen um mehr Eiweiß zu bekommen. Aber eine normale Ernährung ist trotzdem wichtig. Beim Muskelaufbau ist es nämlich besonders wichtig gerade deshalb mehr zu essen, nicht weniger, sonst nimmt die Muskelmassen ab.

SelAsks  14.04.2018, 10:26

Ja wenn du Muskeln aufbauen willst bringt dir der Shake da nichts, wenn du ja erstmal das Fett loswerden musst.
Dann musst du natürlich erstmal im Kaloriendefizit sein und Sport machen.
Ein Shake ist ja eher irrelevant

meduschka
Beitragsersteller
@SelAsks

Man kann mit diesem Shake fettfreie muskelmasse aufbauen. Verstehst nichts von diesem Gebiet.

meduschka
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich dazu noch normal esse dann hab ich einen fetten Bauch und das möchte ich ja weg haben. Bei diesen whey sind fast garkeine fette

Muskeln baut man nicht durch einen Shake auf, sondern durch hartes und regelmäßiges Training.

meduschka
Beitragsersteller

Ja das weiß ich auch