Eiweißpulver ohne Sport?

6 Antworten

Das gleiche wie immer. Muskeln wachsen nicht beim Training, sondern danach. Also braucht man Baustoff wann? Siehste!

Sterben wirst du nicht xD nur ist es besser protein über die normale Ernährung aufzunehmen proteinshakes sind eig unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre

Wenn das zusätzliche Kalorien sind dann setzen sie sich als Fett ab

Schönen Abend

Übrigens braucht Otto Normalsportler kein zusätzliches Eiweiß - was passiert dann wohl damit ???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

80g? Das ist fast 1/10 der Packung und definitiv zu viel.

Das gleiche wie an Trainingstagen.

80 Gramm ist aber zu viel und das Polen Whey von ESN würde ich nicht saufen. Es steht zwar drauf Made in Germany...ist es aber nicht.