Islam und selbstbefriediegung?

3 Antworten

Es ist haram aus vielen Gründen.

https://youtu.be/FdZ9Xzjpo1s?si=3wJDnxvnEEDFhGZk

1. Man zerstört mit Masturbation seinen Dopaminlevel. Kurzfristig gewährt dir das paar Minuten Freude, doch langfristig bereitet es dir Qualen und Schmerzen der Trennung. Denn das Enden von vergänglicher Freude, bereitet stets ewige Schmerzen.

2. Es macht süchtig und frisst jede Menge Lebenszeit.

Ein Forscher hat die Gehirnaktivitäten von Masturbation und der Zunahme von Kokain verglichen und festgestellt, dass sie identisch sind.

3. Pornosüchtige Leute betrachten Menschen oftmals als eine Art Objekt. Sie nutzen den Körper anderer für ihre Gelüste aus. Ihnen fehlt jegliche Wertschätzung und Respekt für den eigenen Körper.

4. Es ist sehr ungesund, so häufig seine Sperma zu verschwenden. Es ist auch eine Verschwendung der Energie.

5. Noch viel mehr Gründe. Schaut euch das Video an.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, wegen dem Samendruck.

Allah gibt immer einen Ausweg und belastet niemanden über Maß.

    1.  Sura 65:2 Und dem, der Allah fürchtet, wird Er einen Ausweg bereiten

    2.  Sura 2:286  Allah betastet niemanden über sein Vermögen. Ihm wird, was er verdient, und über ihn kommt, was er gesündigt. "Unser Herr, strafe uns nicht, wenn wir uns vergessen oder vergangen haben; unser Herr, lege uns nicht eine Verantwortung auf, wie Du sie denen auferlegtest, die vor uns waren. Unser Herr, bürde uns nicht auf, wozu wir nicht die Kraft haben, und lösche unsere Sünden aus und gewähre uns Vergebung und habe Erbarmen mit uns; Du bist unser Meister; also hilf uns wider das ungläubige Volk."

Wozu denkst du, hat Allah das "Ventil" eingebaut?

Schlimm wäre es, wenn er kein Ventil vorgesehen hätte ...

Und das sagen die Islamseiten:

Darf sich ein Muslim selbst befriedigen?
Masturbation ist eine im Koran nicht erwähnte Angelegenheit, deshalb unserem eigenen Ermessen überlassen. Die Frage kann also mit ruhigem Gewissen „ja“ beantwortet werden. Masturbation ist eine natürliche Angelegenheit und dient in vielerlei Hinsicht auch für unser Wohlbefinden. Masturbation ist ein unseren biologischen Veranlagungen entsprechendes Bedürfnis.
Auf jeden Fall ist es aber nicht gesund für die Psyche, wenn wir das Masturbieren als eine teuflische Sache ansehen. Es geht um den positiven, richtigen und gesunden Umgang damit.

https://alrahman.de/ehe-und-sexualitaet-in-der-ergebung-islam/

CarlosMerida  07.09.2024, 13:30

Ok, das ist aber nicht Korantext, sondern Interpretation desselben.

-1
2desmond  07.09.2024, 20:44
@CarlosMerida

Dann vergiss alles, was die Ausleger sagen.

DANN aber hat Allah einen Sohn.وَٰحِدٌۭ ۖ سُبْحَـٰنَهُۥٓ أَن يَكُونَ لَهُۥ وَلَدٌۭ ۘ

wörtlich:

Ehre sei Ihm, dass er für sich einen Sohn habe.

Ohne Ausleger steht plötzlich was ganz was anderes im Koran ... nämlich das Richtige, das manchmal gar nicht in den Kram der Muslime paßt.

eine Muslima darf sich mit einer Karotte befriedigen, sagt dieser Gelehrte:

https://www.youtube.com/watch?v=DgVz9QRmRwg

1Iken  07.09.2024, 11:09

Was ist mit den anderen Tausend Gelehrten? Zitiert doch mal diese Gelehrte.

IchinderStadt  07.09.2024, 11:57
@1Iken

Gerne.

Und das sagen die Islamseiten:

Darf sich ein Muslim selbst befriedigen?
Masturbation ist eine im Koran nicht erwähnte Angelegenheit, deshalb unserem eigenen Ermessen überlassen. Die Frage kann also mit ruhigem Gewissen „ja“ beantwortet werden. Masturbation ist eine natürliche Angelegenheit und dient in vielerlei Hinsicht auch für unser Wohlbefinden. Masturbation ist ein unseren biologischen Veranlagungen entsprechendes Bedürfnis.
Auf jeden Fall ist es aber nicht gesund für die Psyche, wenn wir das Masturbieren als eine teuflische Sache ansehen. Es geht um den positiven, richtigen und gesunden Umgang damit.

https://alrahman.de/ehe-und-sexualitaet-in-der-ergebung-islam/

CarlosMerida  07.09.2024, 13:29
@1Iken

IslamgelEErte sind nichts als aufgeblasene Wichtigtuer, die sich um so wichtiger vorkommen, je mehr sie ihren Mitmenschen im Namen des Islam verbieten und befehlen können:(

-1
1Iken  07.09.2024, 15:35
@IchinderStadt
Gerne

Du hast mir gerade nur eine Seite gezeigt. Und "Seiten" ist das nicht, sondern nur eine.

Ich kann dir 10 weitere Seiten zeigen die beweisen dass das Masturbieren verboten ist.