Islam frage?

Also komme ich in die Hölle und bin ich ungläubig weil will es eigentlich nicht aber es kann sein das ich es absichtlich in den Gedanken mache

1 Antwort

Wa aleykum salam wa rahmatullahi wa barakhatu,

Also Allah swt garantierte demjenigen der Kafir ist und dementsprechend auch Kufr begeht, die Hölle. Jetzt ist die Frage mit welcher Absicht diese Gedanken kommen. Kommen diese Gedanken weil du es nicht wirklich kontrollieren kannst und du möchtest das eigentlich auch garnicht? Oder kommen diese Gedanken weil du wirklich bewusst mit den Gedanken spielst, Shirk (Beigesellung) zu begehen?

Ob du in die Hölle kommst oder nicht weiß nur Allah swt. Und jeder der dir was anderes sagt spricht gegen Allahs wort und wird selber ein Kafir.

Allahu Alam

CarlosMerida  17.09.2024, 11:56

Vergebliche Liebesmüh: Sie sieht es nicht ein und ist so in ihre "Shirkerei" verliebt, dass Du ihr schreiben kannst, was Du willst!

...schau' Dir doch ihre anderen Fragen hier an!

abisbruder  17.09.2024, 12:19
@CarlosMerida

Sagt der, der unter jeder islamischen Frage islamfeindliche Kommentare schreibt 🤡

CarlosMerida  17.09.2024, 13:34
@abisbruder

Das ist i. Ggs. z. Deiner eben KEINE Zeitverschwendung, weil bei meinen Kommentaren die Hoffnungbesteht, dass er auf offene Gemüter trifft! - Beil Loveee ist das - wie Du ihrer Fragen-Historie entnehmen kannst - nicht der Fall.

Loveeeeeeeeeeee
Beitragsersteller

Danke bei mir ist das so ich glaube ich mache es absichtlich aber ich weiß es ist shirk und mache mir sorgen weil ich nicht in die Hölle will