Is es erlaubt...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns ist es üblich, dass die Frauen Sport-BH tragen. Bin zwar männlich, aber da wird ganz offen drüber gesprochen. Genauso wie beide Geschlechter beim Wettkampf Tiefschutz tragen, um die Genitalien zu schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

norag301
Beitragsersteller

Bei mir is es so das der Verein an 3 Orten ist

Ich trainiere dort wo die wenigsten sind

Die anderen seh ich nur im Feriencamp oder bei Wettkämpfen oder die 5 im Jahr mal wo ich es schaffe zu den anderen Orten zu fahren

Da wo ich trainiere gibt es 2 Trainer (einer hat alle bis Gelbgurt, der andere die besseren gelagerte und darüber)

Eine, die braungurt ist alle paar Monate mal da

3 mit Blaugurt sind auch nur alle paar Monate da (ein Mädchen, 2 Jungs)

Orange grün haben außer mir noch ein Mädchen und 4 Jungs

Orange gelb haben 2 (ein Mädchen, ein Junge)

Dann gibt es ca 20 Leute mit gelb gurt

5 mit Weißgelb Gurt

Und ab Januar einen Anfänger Kurs

Bin das einzige Mädchen das regelmäßig da ist und schon BH trägt und ihre Tage hat und mit den beiden Trainern (beide 40 bis 50 (is nur eine schätzung))trau ich mich nicht reden

simply99  27.12.2022, 19:17
@norag301

Gibt bestimmt ältere Mädchen oder Frauen in eurem Verein, mit denen Du über das Thema sprechen kannst?

Sport-BH wäre eine gute Lösung. Ansonsten alle Accessoires abnehmen.

norag301
Beitragsersteller

Ich trage sowieso nie Schmuck, das einzige was aus Metall ist ist meine Brille und mein BH Verschluss

XxlumosxX  27.12.2022, 15:58
@norag301

Wenn möglich wäre ein umsteigen auf Kontaktlinsen vorteilhafter. Wenn nicht ist es auch nicht wild.

norag301
Beitragsersteller
@XxlumosxX

Hab die wenn der Trainer was vorzeigen oben und beim aufwärmen aber bei allen anderen tu ich sie runter

XxlumosxX  27.12.2022, 16:03
@norag301

Solange du alles Wichtige sehen kannst ist alles gut. 😄

Ich würde da zum Sport BH raten. Im Zweifel solltest du den Trainer dazu befragen.