Sollte man mit 75A einen BH tragen oder nicht?
Sollte man, wenn man BHs in 75A besitzt diese anziehen oder ist das zu übertrieben? Ich trage seit ein paar Wochen oder Monaten BHs und hab mich das irgendwie grad gefragt...
6 Antworten
du kannst, musst aber nicht ;) ich aber habe die gleiche Körbchengrösse und trage eine, weil ich es für angenehmer empfinde :) Lg Sternchen
Guten Morgen,
gleiche Größe, ich ziehe sie, außer zu Hause, schon an. Ich finde, gerade unter Blusen und T-Shirts sollte man auf jeden Fall einen BH tragen, nicht als stützende Funktion, sondern damit sich nichts abzeichnet.
Liebe Grüße
Wenn man hineinpasst, kann man sie tragen.
Aber einfach anziehen, weil sie eben da sind, ohne entsprechende Brust dazu, ist Blödsinn.
Hallo Nina2202
Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:
www.Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1
Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.
Liebe Grüße HobbyTfz
Im trocknen Sommer trägt man keine Gummistiefel . Also braucht Fräulein auch keinen BH , der nichts zu halten hat .
finde ich auch.Diese Kommentare finde ich dumm, wo man blödgestellt wird.Das kannst du dir sparen, kuestenflieger
Die Frage lag nur eine Meinungsfrage und sollte beantworten, ob es GENERELL von der Größe her naja ach egal ich kanns nicht erklären!! Umd der hat sehr wohl was zu halten.