Is das ein Grafikkarten Fehler?

4 Antworten

Das ist das Auge des Sauron.

Ja, sieht nach einem Fehler aus.Versuch einmal neue Treiber zu installieren, vielleicht aufschrauben,entstauben und Wärmeleitpaste wechseln, kann ja nicht schaden. Wenn wirklich nichts hilft und du kurz davor bist deine Grafikkarte wegzuschmeißen versuche sie zu ,,backen“. Dazu gibt es viele Videos auf YouTube einfach ,,Grafikkarte backen‘‘ suchen. Dadurch schmelzen eventuell gebrochene Lötstellen zusammen, jedoch wäre das wirklich das letzte was ich tun würde.

Sieht zumindest so aus. Wenn nicht der neuste Grafikkartentreiber drauf ist, den mal installieren. Wenn der neuste schon drauf ist, dann mal den letzten wieder draufschmeißen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Denke schon...

Welche haste denn?

Hatte meine rx590 auch