Ist die Hardware kaputt, woher kommen diese Pixelfehler?

Pixelfehler - (Computer, PC, Grafikkarte)

3 Antworten

Ich kann mir denken das das am Monitor liegt. Der Grund das es im Abgesicherten Modus funktioniert ist vermutlich wegen der viel kleineren Auflösung.

Treiberupdate kann man versuchen, aber das sieht mir eher nach Überhitzung oder Hardwarefehler aus

wenn das problem bei mehreren monitoren auftritt -> grafikkarte defekt.

und da es eine onboard karte ist -> mainboard defekt.

und da kann man auch nichts reparieren. er hat sein mainboard einfach nur kaputt gebraten indem er (bestimmt) mit der onboard grafikkarte gespielt hat.