irgend ein tier(ich vermute vogel) muss hinter meinen eck schrank sein...

3 Antworten

Kannst du den Schrank nicht wegschieben?

kreativkruemmel
Beitragsersteller

nicht möglich...

Maanthedan  04.08.2012, 23:20
@kreativkruemmel

Kannst du hinter die ritzen oder drunter irgendwie Wasser oder so hinsprühen? ICh weiß nämlich nicht,ob das ne Maus oder ein Vogel sein kann,wenn der Schrank komplett zugebaut und mit anderen Möbeln festgemacht ist..

kreativkruemmel
Beitragsersteller
@Maanthedan

das tier muss von der decke des schrankes runter gefallen (oder geflogen)sein. die ecke ist ja hohl. zwischen schrank und mauer.ich hab schon so weit ich ein sehen konnte. mit einer tadchelampe gegen geläuchtet aber ich seh nix. der ritz zwischen wand und schrank ist vieleicht so 2 centimeter.. aber findedtdas ein vöglchen? wasser hinstellen ist auf jeden fall nee gute idee. mach ich sofort . danke.

Maanthedan  04.08.2012, 23:25
@kreativkruemmel

Ob ein normaler Vogel in eine so kleine Ritze passt bezweifle ich. Aber es kann natürlich auch irgendwas anderes sein - wenn du flattergeräusche hörst,kann es auch ein Nachtfalter oder Schmetterling sein ^^

Maanthedan  04.08.2012, 23:25
@kreativkruemmel

Ob ein normaler Vogel in eine so kleine Ritze passt bezweifle ich. Aber es kann natürlich auch irgendwas anderes sein - wenn du flattergeräusche hörst,kann es auch ein Nachtfalter oder Schmetterling sein ^^

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Schrank aus der Ecke abzurücken; wenn du es nicht jetzt machst, machst du es später sowieso machen, wenn das Tier erst tot ist - sonst kommt noch der Verwesungsgeruch und womögliches Ungeziefer auf dich zu. Willst du das ?

Zieh den Schrank doch einfach etwas nach vorne und guck nach?

kreativkruemmel
Beitragsersteller

da kann ich gar nix ziehen. der schrank ist voll bis oben hin... zudem eingebaut. mit anderen möbeln.... graus oh graus.... ist das nee arbeit..