Vogel hinter meinen schrank! Was soll ich tun?

5 Antworten

Erst Essen hin legen, dann Fenster öffnen und dann das Zimmer für einige Zeit verlassen.

Der Vogel sollte denn, sofern ihm nichts ernsthaftes fehlt, zum Fenster rausfliegen.

Wie ist er überhaupt hinter deinen Schrank gekommen?

Takumo2812  14.06.2017, 17:40

Es kommt ja mal vor, das Vögel gegen nen Fenster fliegen. Diesmal war wohl das Fenster offen haha Letztens war eine Taube in unserer Schule :D

Nicht alle Vögel ernähren sich von Sonnenblumenkernen. Laß das Fenster etwas geöffnet, wenn er noch lebensfähig ist, findet er sicher den Ausweg von selbst. Viel Glück!

Fenster weit öffnen, das Zimmer verlassen, die Tür schließen und mindestens ein oder zwei Stunden draußen bleiben.

Herumstochern mit Stäben und Anleuchten mit der Taschenlampe verschreckt das Tier nur noch mehr.

Ich würde alles dransetzen diesen verfluchten Schrank auseinander zu nehmen oder mir irgendeinen starken Mann aus der Nachbarschaft holen. Um ihn wenigstens abzurücken.

Wenn er sich nicht mehr bewegt, sieht es übel aus.

Loch in Mauer von der Rückseite stemmen.