IQ von 500 was würde passieren?

2 Antworten

IQ hat nur was mit inteligenz zu tun. mit inteligenz kann man höchstens sachen erfinden, aber hat keine besonderen superheldenkräfte xD

wahrscheinlich würde man mit soviel inteligenz einfach verzweifeln und sich selbst umbringen weil man keinen klaren gedanken mehr fassen kann, zu viel nachdenken würde und über alles 100 mal grübelt bevor man sich entscheidet.menschen mit überdurchschnittlich hohem IQ geht es ja so schon oft schlechter als "dummen" menschen.

JanGo2211  04.10.2015, 16:53

Ich stimme zu. Nur weil man überdurchschnittlich schlau ist heißt es ja nicht das man auf einmal fliegen kann oder gedankenkotrolle betreiben kann. sowas geht nur wenn du atomarisch vergiftet wirst, danach hast du superkräfte aber so nicht

Ich würde dieses Szenario mit einem Computer-Supercomputer vergleichen. Der Supercomputer (500IQ) könnte schneller denken und bessere Problemlösungen liefern, solange er mit Informationen gefüttert wird. Es ist meiner Meinung somit möglich, dass er Erkentnisse liefert, die Mitmenschen übersehen, sich nicht vorstellen konnten oder nicht in Betracht gezogen haben