IQ und ADHS?

5 Antworten

Solange ADHS und die anderen Sachen nicht einwandfrei diagnostiziert sind, würde ich von Vermutung sprechen.

Die Person dürfte das schaffen, indem sie ein sehr großes Interesse an diesem Thema hat und sich das benötigte Wissen aneignen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 19:12

Sind einwandfrei diagnostiziert.

Klingt so als wär die Person sehr smart. Krankheiten haben ja nix mit Intelligenz zu tun. Das zeigt eher dass sie sich besonders bemüht

Kann sein muss aber nicht. Für ein 1er Abi musst du nicht unbedingt überdurchschnittlich Intelligent sein, reich auch schon aus wenn du sehr fleißig bist.

Das könnte nicht nur sein, es ist so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hilfesuchende sollen Hilfe erhalten

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 22:16

Inwiefern