IpLogger?

1 Antwort

Hallo

Router neustarten und die Sache hat sich erledigt. Dann hast du eine neue Public IP.

Außerdem kann man mit einer IP nicht allzuviel machen. PortScan, DDoS und die ungefähre Location hat der Ersteller des Links, um dich zu "hacken". Aber wenn du keine Ports offen hast bzw. keine alten Services auf denen laufen hast, kann er nichts machen. DDoS kannst du ausweichen, indem du deinen Router neustartest. PortScan eigentlich auch, außer wenn er es in der Zeit gemacht hat, wo du noch die alte IP hattest, weil dann weiß er es ja bereits.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung