was kann er jetzt machen(iplogger)?

3 Antworten

IPLogger ist Eigentlich nur was wie er deine IP rausfinden kann also absuluter Quatsch.
Brauchst keine Angst haben.
Vorsichtsheiber Änder aber mal IP es gibt unzählige Tutorials auf YT

LG

kevin744
Beitragsersteller

Danke :)

Merk dir die Seite, gehe am 25.05 nochmal auf die Seite und verklag den Seitenbetreiber, da dies nach der DSGVO nicht mehr zulässig ist. Der Seitenbetreiber wird dann als Störer in die Verantwortung genommen.

Mikak06  25.03.2019, 20:57

Direkt Verklagen, Ähren Mann. xD

Er kann dich maximal Orten (eher deinen Provider und nicht dich) und dich "ddosen", wenn aber dein Internet funktioniert dann ist das wohl nicht der Fall, die meisten modernen Router weisen dir jeden Tag eine neue IP zu (dynamische IP).

In kurz: du musst gar nichts befürchten