Suche einen guten/zuverlässigen IP Logger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es das nicht. Wer nicht gefunden werden will, der kann sich so einloggen, dass alles gefäscht wird. Doch vermutlich sind Deine Mitschüler dazu zu dämlich, daher:

Wo greifen sie denn zu? Dort müsste man einen logger einhängen. Und erst wenn man weiß, auf welcher Oberfläche die Daten verfügbar sind, kann man etwas zum Loggen dafür finden.

verreisterNutzer  12.06.2020, 15:20

Also es ist so: Der Typ hat einen main Account auf Instagram, wo er in seiner Story ein Mädchen beleidigt hat. Des Weiteren hat er zusätzlich einen fake Account, wo er genau das gleiche Mädchen ähnlich beleidigt hat. Das ist momentan meine Theorie, dass ihm der Account auch gehört. Ich will nur wissen, ob ihm der Account zu 100% gehört. Jedenfalls wüsste ich, wie ich ihn dazu bringen könnte auf den Link zu klicken.

Mauritan  13.06.2020, 10:57
@verreisterNutzer

Bitte wende Dich an den Support von Instagram. Beleidigungen werden von denen ebenso gelöscht, die Fakt-Accounts.

Was die IP-Nummer betrifft: Wenn Du den Aufwand wirklich tun willst, tue es nicht für den Kerl, sondern für Dich. Um etwas zu lernen. Suche dazu in Webmaster-tools nach IP-Nummernauflösung. Es gibt eigene Listen mit Regionszuweisungen. Damit kann man feststellen, ob etwa jemand über Tor kommt oder eingewählt ist in Frankfurt. Natürlich auch den Provider. Ist aber richtig VIEL Arbeit. Deine Arbeit beginne damit, dass Du eben nach diesen Webmaster-PHP-Programmier-Elementen suchst. Unter eine Woche Recherche läuft das nicht.

verreisterNutzer  13.06.2020, 17:45
@Mauritan

Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich IPlogger org genutzt habe und die Domain zu einer anderen weiter geleitet habe. Ich bin mir jetzt nicht sicher: Ich habe „Bots hidden“ ausgewählt und es wird eine Amerikanische IP angezeigt. Eventuell hat er den Link mit einer VPN angeklickt, oder ein Bot wurde nicht gefiltert.

webresolver.nl hat eins mit youtube aber so ein o mit v oben aber hat auch kein https